Home
Anleitung
Kontakt
Haftung

 

Du willst deinen Todestag errechnen?
Dann lies dir die Gebrauchanweisung durch!

Das Spiel ist unterteilt nach den vier Elementen und Himmelsrichtungen. Jedes Element bzw. jede Himmelsrichtung steht jeweils für mehrere Sternzeichen. Je nach Sternzeichen wählst du die entsprechende Scheibe.  

Fire ( Süden):            Widder, Löwe, Schütze

Air (Osten):                Zwillinge, Waage, Wassermann

Water (Norden):        Krebs, Skorpion, Fische

Earth (Westen):        Stier, Jungfrau, Steinbock

           

I    Zum Spielen leg die Deathday-Scheibe auf deine linke ausgestreckte Handoberfläche (siehe Abbildung 1).

II   Drehe die Deathday-Scheibe nun solange, bis die Striche an der Außen­seite der Scheibe mit dem Verlauf     deiner Lebenslinie am ehesten übereinstimmen.

III  Folge deiner Lebenslinie von oben nach unten. Es sind nun genau drei  Datumsangaben (Tag, Monat, Jahr), die an deiner Lebenslinie liegen. Diese ergeben deinen Todestag (siehe Abbildung 2). In unserem Beispiel wäre es der 02. März 2084.

     
Abbildung 1                          Abbildung 2